Startseite

Silurian Bearing Factory Fabrik Produktionslinie

Bescheinigung
China Silurian Bearing Factory zertifizierungen
China Silurian Bearing Factory zertifizierungen
Kunden-Berichte
Erstens: Es ist die schöne Sache in meinem Geschäftsleben mein Kontakt mit Ihnen. Zweitens: Wirklich kann ich nicht Dank Sie sagen, wirklich sind Sie die beste Person und das profitional eins, das ich mich online traf. Sie arbeiten schwer mit mir, wir arbeiten an Papier mit meinem Mittel, das now.everything sehr gut bis jetzt ist. Ich suche nach langfristiger Koordination.

—— Jerry

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Unsere Fabrik hat CNC-Maschinen und völlig automatisierte Fließbänder mit einer jährlichen Produktionskapazität von 50 Million Sätzen vorangebracht. Unsere Firma hat das ISO-9001:2008 internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung und auch die QA-Bescheinigung geführt. Wir haben unser eigenes SILURER eingetragenes Warenzeichen und haben an mehr als 20 Länder und Regionen auf der ganzen Erde, wie den Mittlere Osten, Südostasien, Afrika, Südamerika und mehr verkauft. Kundendienst ist unser prioritärstes.

     

    Silurian Bearing Factory Fabrik Produktionslinie 0

  • OEM / ODM

    Unsere Vorteile für Soem- u. ODM-Service

     

    (1) moderne Produktionsausrüstung

    (2) starke technische Kraft

    (3) hohe Produktionskapazität

    (4) kurze Lieferfrist

     

     

    Silurian Bearing Factory Fabrik Produktionslinie 0

  • R & D

    Wir widmen uns viele Kapital in der Forschung und Entwicklung.

     

    Wir haben etwas von dem das GNR-Metallspektrometer der Welt höchstentwickelten, metallografischen dem Mikroskop Zeiss, dem NewAge-Kohlenstoff Schwefelanalysator, Härteprüfvorrichtung Shidai TH320 Rockwell, der Thermo 3460 Metallanalysator Leco und Homeier-Straßenoberflächenmessgerät importiert.

     

    Mit unserer modernen Ausrüstung und strengen Inspektions- und Managementsystemen führten wir das ISO9001: Zertifikat 2015.

     

    Um die Übereinstimmung der Qualität unserer Produkte sicherzustellen, wählen wir unsere Rohstofflieferanten sorgfältig und uns vor strenge Lieferantenbewilligungsverfahren und -Kontrollverfahren einzuführen. Unsere Rohstoffe stimmen mit nationalen Industriestandards überein. Rohstoffe und Stahl werden hauptsächlich von der hohen Qualität sterben gegossener Stahl gemacht. Gao Chunjings Formwälzlagerstahl kann das Leben des Lagers effektiv verbessern, die hohe Zuverlässigkeit des Gebrauches von dem Lager sicherzustellen und verringert unvorhersehbare Stillstandszeitrate für den Kunden. Angesichts der Qualität von Rohstoffen und von externen Komponenten, haben wir ein strenges und standardisiertes Verfahren für die Inspektion der Waren, einschließlich die Analyse der chemischen Zusammensetzung der Rohstoffe, der metallografischen Prüfung der Hochs und Tiefs und der Inspektion der körperlichen und chemischen Analyse von den externen Co-Teilen ausgearbeitet, um zu garantieren dass die Rohstoffe der hohen Qualität in der Fertigung von Lagern der hohen Qualität benutzt werden.

     

    Lager.Silurian Bearing Factory Fabrik Produktionslinie 0

     

Kontaktdaten
Silurian Bearing Factory

Ansprechpartner: George Pan

Telefon: 0086 13625311986

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Silurian Bearing Factory factory production line

Certification
China Silurian Bearing Factory certification
Customer Reviews
Firstly: It’s the beautiful thing in my business life my contact with you.Secondly: Really I don’t know how to say thanks to you, really you are the best person and the profitional one I met online.You work hardly with me, we work on paper with my agent now.everything is very well till now.I’m looking for long term coordination.

—— Jerry

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Our factory has advanced CNC machines and fully automated assembly lines with an annual production capacity of 50 million sets. Our company has passed the ISO 9001:2008 international quality management system certification, and also the QA Certification. We have our own registered trademark SILURIAN and have been selling to more than 20 countries and regions all over the world, such as the Middle East, Southeast Asia, Africa, South America, and more. Customer satisfaction is our highest priority.

     

    Silurian Bearing Factory factory production line 0

  • OEM/ODM

    Our advantages for OEM & ODM service

     

    (1) Advanced production equipment

    (2) Strong technical force

    (3) High production capacity

    (4) Short delivery time

     

     

    Silurian Bearing Factory factory production line 0

  • R&D

    We devote lots of capital in research and development.

     

    We've imported some of the world's most advanced GNR metal spectrometer, Zeiss metallographic microscope, NewAge carbon sulfur analyzer, Shidai TH320 Rockwell hardness tester, Leco Thermo 3460 metal analyzer and Homeier profilometer.

     

    With our advanced equipment and strict inspection and management systems, we passed  the ISO9001:2015 certificate.

     

    In order to ensure the consistency of the quality of our products, we select our raw material suppliers carefully, and we implement strict supplier approval procedures and inspection procedures. Our raw materials are in line with  national industry standards. Raw materials and steel are mainly made of high quality die cast steel. Gao Chunjing's mold bearing steel can effectively improve the life of the bearing, ensure the high reliability of the use of the bearing, and reduce unpredictable downtime rates for the client. In view of the quality of raw materials and external components,we have worked out a strict and standardized procedure for the inspection of the goods, including the chemical composition analysis of the raw materials, the high and low metallographic examination, and the inspection of the physical and chemical analysis of the external co parts, so as to ensure that the high quality raw materials are used in the manufacture of high quality bearings.

     

    bearings.Silurian Bearing Factory factory production line 0

     

Contact Details
Silurian Bearing Factory

Contact Person: George Pan

Tel: 0086 13625311986

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)