Startseite ProdukteRillenkugellager

Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ

Bescheinigung
China Silurian Bearing Factory zertifizierungen
China Silurian Bearing Factory zertifizierungen
Kunden-Berichte
Erstens: Es ist die schöne Sache in meinem Geschäftsleben mein Kontakt mit Ihnen. Zweitens: Wirklich kann ich nicht Dank Sie sagen, wirklich sind Sie die beste Person und das profitional eins, das ich mich online traf. Sie arbeiten schwer mit mir, wir arbeiten an Papier mit meinem Mittel, das now.everything sehr gut bis jetzt ist. Ich suche nach langfristiger Koordination.

—— Jerry

Ich bin online Chat Jetzt

Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ

Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ
Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ

Großes Bild :  Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ

Produktdetails:
Herkunftsort: China, Liaocheng
Markenname: SILURIAN
Zertifizierung: ISO9001:2008
Modellnummer: 686ZZ
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastik tube+individual box+carton
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000PCS/Week

Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ

Beschreibung
Art: Ball Dichtungs-Art: ZZ 2RS ÖFFNEN sich
Bohrungs-Größe: 1 - 20 Millimeter Präzisions-Bewertung: P0 P6 P5 P4 P2
Struktur: Tiefe Nut Zahl der Reihe: Einzelne Reihe
Markieren:

686ZZ Deep Groove Ball Bearing

,

686ZZ Single Row Ball Bearing

 

kugellagergröße 6*13*3.5 des Rillenkugellagers 686ZZ Miniatur

 

 

In Verbindung stehende Modelle und Spezifikationen:

Produkt-Beschreibung
Produkt-Name
Rillenkugellager 686ZZ
Größe
6*13*5 Millimeter
Material
Edelstahl. Gcr15.carbon-Stahl
Präzision
PO P6 P5 P4
Dichtung
Öffnen Sie sich, Z, ZZ, RZ, 2RZ, RS, 2RS
Lieferfrist
Normalerweise bereite Waren und Vorrat innerhalb 3-15 Tage
Zahlungsbedingungen
: 100% TT
B: 30% T/T im Voraus .70% gegen Kopie von B/L
C: 30% T/T im Voraus .70% gegen L/C am Anblick
D: Westverband
E: PAYPAL
Anwendung
Auto, Traktor, Werkzeugmaschine, elektrische Maschine, Wasserpumpe, landwirtschaftliche Maschinerie und Textilmaschinerie
Paket
Industrie-Verpackung oder entsprechend der Anforderung der Käufer
Details
Rillenkugellager sind einfach, bedienungsfreundlich, ist das größte Produktionsvolumen, das meiste weitverbreitete einer Klasse Lager. Sie wird hauptsächlich für eine Bärnradiallast verwendet, aber auch bestimmte axiale Last trägt. Wenn die tragende Radialfreigabe erhöht, wenn die Funktion mit Schräglagern große axiale Last tragen kann.
Spezielle Eigenschaften
1. Hohe Genauigkeit
2. lärmarm
3. geringes Gewicht
4. Kann entsprechend Ihrem Bedarf besonders angefertigt werden
5. Kann die kleinen u. Miniaturstandard- und nichtstandardisierten Kugellager zur Verfügung stellen.

 

Beschreibung des Tragens der Miniatur:

das Tragen der Miniatur hat zwei berührungsfreie Metallschilder eins auf jeder Seite des Kugellagers. Diese sind die Lager der hohen Qualität, die in den Axialgebläsen, in der Bewegungskupplung, in den untätigeren Rädern und in vielen anderen industriellen Anwendungen benutzt werden.

Miniatur tragend, werden von Chromstahl gemacht, vor-geschmiert mit Fett und Metallschilder auf beiden Seiten haben, zum der Lager vor Staub oder irgendwelcher anderen Arten mögliche Verschmutzung zu schützen.

 

Einleitung des Tragens der Miniatur:

Rillenkugellager nehmen hauptsächlich Radiallast sowie nehmen mäßige axiale Last. Mit weniger Reibungsbeiwert, hoher Grenzgeschwindigkeit, großer Strecke und varations der Struktur, sind sie für Feinmeßgeräte, lärmarme Motoren, Automobile, Motorräder und andere allgemeine Maschinerie, als weitverbreitete Art Lager in der Maschinerieindustrie passend.

 

Siegelrillenkugellager
Rillenkugellager mit den Dichtscheiben (mit Dichtungen in Verbindung tretend) oder der Abdeckung von Scheiben (berührungsfreie Dichtungen) erlauben übersichtliche Designe. Lager werden beide mit einem und zwei angeboten, die versiegeln oder Abdeckungsscheiben. Lager mit zwei-seitigen Dichtungen werden mit hochwertigem Fett gefüllt. Siegellager können in einer Temperaturspanne von – °C 30 Maximum 110 zu °C (kurzfristig) für das In Verbindung treten und bis zu max. °C 120 für berührungsfreie Dichtungen benutzt werden. Ein sollte hier merken, dass der Zeitraum des Fettgebrauches bei einer dauerhaften Temperatur von > 70 °C. verringert, die spezielle Fette für solche Fälle angeboten werden.

Rillenkugellager mit ringförmiger Nut im Außenring
Rillenkugellager mit ringförmiger Nut im Außenring vereinfachen den Entwurf in vielen Fällen, weil sie durch einen Sicherungsring und in der Wohnung einfach geregelt werden können, um Raum axial zu sparen. Diese Lager mit oder ohne Sicherungsring sind nur auf Anfrage verfügbar.

Rillenkugellager geprüft auf Geräusche
Als Standard werden Rillenkugellager unterworfen, um Tests zu lärmen bohren bis Parameter 12. Darüber hinaus wird ein 100% rollender Test durchgeführt. Diese Lager können einem Geräuschtest vom Kunden auch wenn erforderlich unterworfen werden (auf Anfrage nur).
Käfige
Rillenkugellager ohne Käfigsuffix werden mit einem Stahlblechkäfig versehen. Unterscheidungskäfigentwürfe werden an der tragenden Art als Tragen des Symbols (Suffix) angezeigt. Rillenkugellager mit Käfigen des Fiberglases verstärkten Polyamid 66 sind passend für Temperaturen von Maximum 120 °C für längere Zeiträume. Als, Ölschmierung verwendend (für nicht versiegelte Lager), enthielten die Zusätze im Öl beeinflussen möglicherweise die Nutzungsdauer des Käfigs, wenn die Temperatur °C 100 während eines längeren Zeitabschnitts übersteigt. Darüber hinaus sind Rillenkugellager mit Messingkäfig und gegenwärtig-Isolierentwürfe auf Anfrage verfügbar.

 

Einzeilige Rillenkugellager nehmen die Radial- und axialen Kräfte an und können in einer breiten Palette von Anwendungen folglich verwendet werden. Sie haben ein übersichtliches Design, sind das selbst-Behalten, passend für Hoch bis zu den hohen Geschwindigkeiten und beständige in Kraft und während der Wartung und sie werden zu einem sehr vorteilhaften Preis angeboten. Wegen dieser Eigenschaften, sind selbstausrichtende Rillenkugellager die Wälzlager, die höchst benutzt werden. Die Standardversion von SLF-Rillenkugellagern wird mit einer Pause für die Einfügung von Dichtung und/oder die Abdeckung von Scheiben versehen. Die einzige Ausnahme ist Reihe 160… . Hier nur eine Version, ohne Scheibe zu versiegeln und/oder zu bedecken, kann geliefert werden. (Ausnahme 16006.2ZR)

 

Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ 0Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ 1Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ 2Einzelne Reihen-minitural tragendes Rillenkugellager 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ 3

 

FAQ:


1.Q: Sind Sie eine Fabrik oder Handelsgesellschaft?
: Wir sind die Fabrik, die auf Lager, herzustellen und zu exportieren spezialisiert wird.


2.Q: Wo wird Ihre Fabrik lokalisiert? Wie kann ich dort besuchen?
: Unsere Fabrik gelegen in Cixi-Grafschaft, Ningbo-Stadt. Sie können zu internationalem Flughafen Ningbos Lishe direkt fliegen. Alle unsere Kunden, vom Haus oder im Ausland, sind, zum unserer Fabrik zu besichtigen herzliches.


3.Q: Stellen Sie Proben zur Verfügung? es ist freie Gebühr?
: Ja könnten wir, die Probe für freie Gebühr anbieten aber tragen nicht die Frachtkosten.


4.Q: Was ist Ihr Hauptprodukt?
: Wir machen 10 Reihe und Summe ungefähr 100 Arten Lager.


5.Q: Was ist das MOQ für Lager?
: Unser MOQ ist 1000 Stücke.

Kontaktdaten
Silurian Bearing Factory

Ansprechpartner: Admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsDeep Groove Ball Bearing

6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing

Certification
China Silurian Bearing Factory certification
Customer Reviews
Firstly: It’s the beautiful thing in my business life my contact with you.Secondly: Really I don’t know how to say thanks to you, really you are the best person and the profitional one I met online.You work hardly with me, we work on paper with my agent now.everything is very well till now.I’m looking for long term coordination.

—— Jerry

I'm Online Chat Now

6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing

6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing
6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing 6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing

Large Image :  6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing

Product Details:
Place of Origin: China,liaocheng
Brand Name: SILURIAN
Certification: ISO9001:2008
Model Number: 686ZZ
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 10
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic tube+individual box+carton
Delivery Time: 5-8 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 50000pcs/week

6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing

Description
Type: Ball Seals Type: ZZ 2RS OPEN
Bore Size: 1 - 20 Mm Precision Rating: P0 P6 P5 P4 P2
Structure: Deep Groove Number Of Row: Single Row
High Light:

686ZZ Deep Groove Ball Bearing

,

686ZZ Single Row Ball Bearing

 

deep groove ball bearing 686ZZ miniature ball bearing size 6*13*3.5

 

 

Related models and specifications:

Product Description
Product Name
Deep Groove Ball Bearing 686ZZ
Size
6*13*5 mm
material
Stainless steel.Gcr15.carbon steel
Precision
PO P6 P5 P4
Sealing
Open, Z, ZZ, RZ,2RZ,RS, 2RS
Delivery date
Normally ready goods and stock within 3-15 days
Payment terms
A:100% TT
B: 30% T/T in advance .70% against copy of B/L
C:30% T/T in advance .70% against L/C at sight
D:Western union
E:PAYPAL
Application
Auto, tractor ,machine tool, electric machine, water pump, agricultural machinery and textile machinery
Package
Industrial package or according to buyers' requirement
Details
Deep groove ball bearings are simple, easy to use, is the largest production volume, most widely used of a class of bearings. It is mainly used for a bear radial load, but also bear certain axial load. When the bearing radial clearance increased when the function with angular contact bearings can bear large axial load.
Special properties
1. High accuracy
2. Low noise
3. Low weight
4. Can be customized according to your needs
5. Can provide small & miniature standard and non-standard ball bearings.

 

Description of bearing miniature:

bearing miniature has two non-contact metal shields one on each side of the ball bearing. These are high quality bearings used in axial fans, motors clutch, idler wheels and many other industrial applications.

bearing miniature are made of Chrome Steel, pre-lubricated with grease and has metal shields on both sides to protect the bearings from dust or any other types of possible contamination.

 

Introduction of bearing miniature:

Deep groove ball bearing mainly take radial load as well as take moderate axial load. With less coefficient of friction, high limiting speed, large size range and varations of structure, they are suitable for precision instruments, low noise motors, automobiles,motorcycles,and other common machinery, as a widely used type of bearings in machinery industry.

 

Sealed deep groove ball bearings
Deep groove ball bearings with sealing disks (contacting gaskets) or covering disks (non-contacting gaskets) allow simple designs. Bearings are offered both with one and two sealing or covering disks. Bearings with two-side gaskets are filled with top quality grease. Sealed bearings can be used in a temperature range from – 30 °C to max. 110 °C (short term) for contacting and up to max. 120 °C for non-contacting gaskets. One should note here, that the period of grease use will reduce at a permanent temperature of > 70 °C. Special greases are offered for such cases.

Deep groove ball bearings with annular groove in outer ring
Deep groove ball bearings with annular groove in the outer ring simplify the design in many cases because they can be fixed simply by a snap ring and axially in the housing to save space. These bearings with or without snap ring are available only on request.

Deep groove ball bearings tested for noise
As standard, deep groove ball bearings are subjected to noise tests up to bore parameter 12. In addition, a 100 % rolling test is carried out. These bearings can also be subjected to a noise test if required by the customer (on request only).
Cages
Deep groove ball bearings without cage suffix are provided with a steel sheet cage. Differing cage designs are indicated at the bearing type as bearing symbol (suffix). Deep groove ball bearings with cages of fiber-glass reinforced polyamide 66 are suitable for temperatures of maximum 120 °C for longer periods of time. When using oil lubrication (for non-sealed bearings), the additives contained in the oil may affect the period of use of the cage if the temperature exceeds 100 °C for a longer period of time. In addition, deep groove ball bearings with brass cage and current-insulated designs are available on request.

 

Single-row deep groove ball bearings accept radial and axial forces and can thus be used in a wide range of applications. They have a simple design, are self-retaining, suitable for high up to very high speeds and resistant in operation and during maintenance and they are offered at a very favorable price. Due to these characteristics, self-aligning deep groove ball bearings are the anti-friction bearings which are used most. The standard version of SLF deep groove ball bearings is provided with a recess for inserting sealing and/or covering disks. The only exception is series 160... . Here, only a version without sealing and/or covering disk can be supplied. (Exception 16006.2ZR)

 

6*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing 06*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing 16*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing 26*13*3.5 ISO9001 686ZZ Single Row minitural bearing Deep Groove Ball Bearing 3

 

FAQ:


1.Q: Are you a factory or trading company?
A: We are factory specialized in manufacturing and exporting bearings.


2.Q: Where is your factory located? How can I visit there?
A: Our factory located in Cixi county, Ningbo city . You can fly to Ningbo Lishe International Airport directly. All our customers, from home or abroad,are warmly welcome to visit our factory.


3.Q: Do you provide samples ? it is free charge?
A: Yes, we could offer the sample for free charge but do not pay the cost of freight.


4.Q: What is your main product?
A: We are making 10 series and total about 100 types of bearings.


5.Q: What is the MOQ for bearings?
A: Our MOQ is 1000 pieces.

Contact Details
Silurian Bearing Factory

Contact Person: Admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)